1 Monat ago
· Leider wurde ich in meinem Leben sehr schlecht mit der Art wie Ärzte umgehen geprägt. Aufgrund neuartiger Medizin hatte ich eine sehr schlimme allergische Reaktion als 10-Jährige, die dazu geführt hatte, dass ich 2 Jahre bis 70, wenn nicht sogar 80 % der Lebensmittel nicht essen konnte! Für die Ärzte war ich ein Versuchskaninchen und etliche ärztliche Regeln wurden ihrerseits gebrochen, dass meine Familie sogar gedroht hat vor dem Gericht zu gehen. Auch wie ich von heute auf morgen Urtikaria bekommen habe, waren die Ärzte auf meine bitten sehr ignorant, dass meine damalige Privatärztin, die auf Urtikaria spezialisiert war, nur mit dem Kopf geschüttelt hat und einfach nicht glauben konnte! Viele Ärzte verstehen nicht, wieso ich mich nicht impfen lassen will und die dämliche Aussage vor Ort sind Ärzte, falls es zu einer allergischen Reaktion kommen sollte. Liebe Ärzte, eine allergische Reaktion kommt meist nicht sofort, sondern teils erst sogar nach einem Monat und KEINER von euch will die Verantwortung übernehmen, obwohl immer mehr Fälle mit Urtikaria Problemen bei Booster-Impfungen auftreten!
1 Monat ago
· Sie haben ihren Eid nicht geleistet und wissentlich die Patienten zu wenig bzw. falsch informiert. Sie haben die Patienten mit Nebenwirkungen nicht erst genommen. Teilweise wurde ärztliche Behandlungen bei anderen schwer Erkrankten verweigert, weil sie nicht geimpft sind. Diese unmenschliche Benehmen muss Konsequenzen haben.
1 Monat ago
· Jede Berufsgruppe, auch Ärzte, muss für ihre Fehler haftbar gemacht werden. So wie in der Privatwirtschaft. Ebenso sollte das Verhindern , der Weitergabe von Nebenwirkungen ebenfalls bestraft werden. Soll unter unterlassene Hilfeleistung fallen und der straffällige Arzt muss zur Rechenschaft gezogen werden.
2 Monaten ago
· Ich muss darauf vertrauen können, dass der Arzt nach bestem Gewissen und Wissen handelt und sich auch entsprechend breitgefächert informiert.
5 Monaten ago
· Die Ärzte müssen es wissen, was sie hier tun, deshalb sollen sie auch die Verantwortung tragen für den Genozid, der hier durchgeführt wird. Würde das in einem anderen Land stattfinden, gäbe es Sanktionen und einen Aufschrei der österreichischen Regierung.