Hier geht es zur ORF Petition
Petition to

Petition&Sammelklage wegen der mörderischen Impfkampagne Nötigung gegen unser Volk!


Petition&Sammelklage wegen der mörderischen Impfkampagne Nötigung gegen unser Volk!
21,7K view

Unterstützen sie die Petition und Klage gegen alle Politiker, Medien und Ärzte die für die Impfpflicht stimmen und auch die, die den Impfdruck auf unschuldige leichtgläubige Bürger erhöhen. Das fällt unter mörderischer Nötigung. Auch das ist strafbar.

Die gefährliche und mörderische Drohung im Strafgesetzbuch (StGB), in dessen § 107 StGB, wir wie folgt geregelt. § 107 StGB lautet: Wer einen anderen gefährlich bedroht, um ihn in Furcht und Unruhe zu versetzen, ist mit Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe zu bestrafen.

Auch eine Spende für das Organisieren der Klage und verbundenen Verbreitung kann sehr hilfreich sein, da der Aufwand von den Redakteuren und Juristen sehr hoch sein wird. Wir reichen für dich die Klage ein und bereiten die Schriftsätze vor.

Jeder Politiker soll verpflichtet werden, alle Handydaten und Kommunikationsdaten offen zu legen. Die Politiker sind angestellte vom Volk. Das Volk soll das Recht haben, Politiker fristlos entlassen zu können. Diese Angestellten Politiker bekommen einen Lohn um uns zu dienen und nicht um uns zu nötigen! Wir müssen gemeinsam alle Politiker, Ärzte wegen der Impfpflicht und Medienhetze gegen das Volk Klagen.

Kontonummer Unterstützung:
IBAN: AT94 3947 9000 0002 7441
Verwendungszweck "Spende"


Strom sparen und Magnetmotor selber bauen:
www.magnetmotor.net

Wir kannst du selber die Strafrechtliche Klage wegen Verdacht der Nötigung, Betrug, Mordversuch, Morddrohung einbringen?

Schritt 1: Sammle Beweise aus dem Internet Medien über alle Aussagen, die Massenmedien + ORF, Politiker, Ärzte oder diverse Meinungsmacher von sich geben. Filme mit dem Handy diverse Fernsehaufzeichnungen mit.

Schritt 2: Gehe mit diesen Unterlagen zur nächsten Polizeidienststelle die deine Anzeige aufnehmen muss und schildere dein Anliegen so genau wie möglich. Der Polizist machst mit dir ein Protokoll welches anschließend der Staatsanwalt schicken muss.

Schritt 3: Weise bei allen Informationen dringend darauf hin, dass es ein dringender Verdacht ist, so kannst du NIE belangt werden.

Schritt 4: Bleib immer freundlich und sachlich, da die meisten Polizisten mit dir im selben Boot sitzen. Die machen nur ihren Job und sind auch die geschädigten, wenn es zur Impfflicht kommt. Keiner möchte freiwillig zur Impfung gehen. Die meisten wurden dazu genötigt und von der Politik und von den Medien belogen. 

Schritt 5: Am Ende deiner Aussage gib noch einmal zu Protokoll, dass es für alle aussagen ein dringender Verdacht ist. Es gilt die Unschuldsvermutung. Lass dir unbedingt eine Kopie von der Anzeige ausdrucken und kopiere diese Mehrfach. Danach schickst du diese zusätzlich an 2 bis 3 Gerichte, damit der Fall zu 100% bearbeitet werden muss.

Hier kannst du den Beitrag lesen!: Notarzt: “Ich fordere den sofortigen Stopp dieser mörderischen Impfkampagne!” 

Unterzeichne heute noch die Petition:

– gegen die Impfpflicht
– wegen der Nötigung und gefährliche Drohung (indirekte Morddrohung)
– für die Klage gegen alle Politiker
– für Neuwahren
– für die Demokratie
– für eine neue Politik im Lande

Wir fühlen uns um unser Leben bedroht, wenn wir gegen unseren Willen geimpft werden sollen.

Es geht jetzt um alles!
JETZT ODER NIE

Wir möchte alle Politiker aus allen Ländern bis zum Lebensende Klagen, wenn wir oder unsere Mitbürger wegen der hohen Impfnebenwirkungen gesundheitliche- oder auch tödliche Impfschäden beweisen können. Wir lassen uns nicht NÖTIGEN

Wir stehen jetzt auf und gehen gegen die Politik der Tyrannei mit volle Härte vor.

Es gilt für alle die Unschuldsvermutung.


Strom sparen und Magnetmotor selber bauen:
www.magnetmotor.net

Strom sparen und Magnetmotor selber bauen:
www.magnetmotor.net

Spendenkonto: "jetztodernie" Petitionen
Verwendungszweck: Spende
IBAN: AT21 3947 9000 0002 6039
Raiffeisenbank Österreich

Sicherheitshinweis: Beim Spendenvorgang werden alle Daten mittels SSL-Verschlüsselung versendet, wodurch sie von Unbefugten nicht abgefangen werden können.

Datenschutz: Wie bei allen Spenden werden übermittelte Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Sollten einmal mehr Spenden eingehen, als für das beschriebene Projekt benötigt werden, wird das Geld satzungsgemäß auch für andere wichtige "jetztodernie.at" Projekte verwendet.

21,964 Supporters

Wireframe avatar loader
Wireframe avatar loader
Wireframe avatar loader
Wireframe avatar loader
Wireframe avatar loader
Wireframe avatar loader
See more...
Letter to

Updates

More updates...
Julia Moser Julia Moser started this petition

10 Monaten ago

223 Comments

Gabriela Hirschler
Gabriela Hirschler

Alle,die so über Menschen bestimmen, sollen bestraft werden.

Engelbert Höfer
Engelbert Höfer

Geld für Propaganda verlangen ist eine Frechheit

Ingrid Taupe
Ingrid Taupe

der ORF erfüllt keine unabhängige Berichterstattung

Jutta Freudenreich
Jutta Freudenreich

Weil mich diese hohen Gebühren nerven, ich den ORF kaum schaue und wenn ich schaue, es nur so von Inkompetenten Mitarbeitern nur so wimmelt.

Anonymous
Anonymous

I want to make my own decisions

Andrea Maxa
Andrea Maxa

Es ist vorsätzliche Körperverletzungen und vorsätzlicher Mord, darum müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden.

Danijela Malaslan
Danijela Malaslan

Wochenlang waren Ungeimpfte unter Lockdown und wir wurden beschuldigt, dass wir der Grund für die Ansteckungen waren, obwohl ich mich im Gegensatz zu den Geimpften regelmäßig getestet habe und sogar als einzige Ungeimpfte im Büro mit FFP2 Maske rumrennen musste. Ich bin wegen der Art wie Ärzte mit neuartiger Medikation umgegangen sind, sehr schlecht geprägt worden und habe etliche Allergien hinter mir, die ich niemanden wünsche, daher weigere ich mich impfen zu lassen, wenn nach wie vor die Experten nicht alle Nebenwirkungen kennen!

Gabriele Feringer-Lipovsky
Gabriele Feringer-Lipovsky

Ärzte sollen bestraft werden dafür

Friederike Kupper-Bucek
Friederike Kupper-Bucek

Diese experimentellen Gentherapien und alle damit verbundenen Maßnahmen sind SOFORT zu stoppen!!! Hier wird ein Verbrechen an der Menschheit begangen, mit korrupten Politikern als Handlanger!!!!

Li Alves
Li Alves

Die Medien sind verantwortlich für ihre Panikmache und habe dadurch viele Menschen am Gewissen!

Write a Reply or Comment

You should or account to post comment.

21,964 Supporters
28,036 needed to reach 50,000
Mit Ihrer Unterschrift stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Jetztodernie zu und stimmen zu, gelegentlich E-Mails zu Petitionen auf Jetztodernie zu erhalten. Sie können sich jederzeit abmelden.
Similar petitions
70,4K
EU weite Corona Sammelklage – Strafrechtliche und Zivilrechtliche Klagen gegen alle Regierungsbeteiligten
Petition to

Jeder einzelne "Corona Politiker" und Mittäter wird bei der Menschenrechtskommission wegen der ...

Julia Moser 54,9K supporters 1,4K
13,4K
Klares NEIN zum Impfzwang und zu Impf-Experimenten an unseren Kindern!
Petition to

#wirsagennein - Unser Veto gegen eine Impfpflicht in Österreich, Deutschland und Schweiz Die ...

Julia Moser 58,2K supporters 154
Wien, Austria, Wien
41,4K
Petition: Abschaffung der 2G-Regel! Sammelklage
Petition to

Es verstößt gegen den § 1 des ABGB die würde des Menschen ...

Julia Moser 4,6K supporters 238




Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design


Tipp: Schöner Wohnen Wohnideen





Ausgefallene Terrasse Möbel Outdoor Luxus online bestellen

Terrasse Möbel Outdoor Luxus
Luxus Terrassenmöbel Lounge Möbel Outdoor Design